EXECUTIVE FORUM - Know-How That Works
Home
Seminare Insights Press Office Kompetenzen Kontakt Info-Service
  Zur Anmeldung  
  Broschüre  
  Inhalt  
  Programm  
 
  Organisation  
  Send to a colleague  
  In-House  
  Feedback  
  Download  
 

Stratagem Management Series 2016

Seminarleitung

 

DEALMAKING
– Verträge erfolgreich verhandeln und sichern –


WP Dr. Henry Schön, MBA (Wharton), LL.M.
Dr. Henry SchönDr. Henry Schön ist Geschäftsführer der Stratagem GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Berlin. Herr Dr. Schön hat als ehemaliger Strategieberater für Bain & Company, London, umfassende Erfahrung in der Transaktionsberatung und war international tätiger Partner für KPMG in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Advisory Services. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Dealmaking, Restructuring und Forensic. Herr Dr. Schön ist ehemaliger Schüler von Richard Shell (Wharton), James Sebenius (Harvard) und Fredmund Malik (St. Gallen). Er ist Absolvent der Wharton School, ehemaliger Research Fellow der Universität Kyoto, Alumnus der Universität St. Gallen, Mitglied der Wirtschaftsprüferkammer und der WisteV.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Stratagem GmbH war Herr Dr. Schön Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen (HSG) und der Freien Universität Berlin.


Ausgewählte Veröffentlichungen (PDF, 10 Kb)

 

 
Zur Anmeldung

Termine und Orte:

Strategy
  Home | Impressum | Datenschutz | Disclaimer | AGB   © 2018, Executive Forum Ltd. All rights reserved